Einsatz am 20.01.2018 - Technische Hilfeleistung

Am Abend ereignete sich auf der Dresdner Straße (Kreuzungsbereich) ein schwerer Verkehrsunfall mit 4 beteiligten Personen. Die Ortsfeuerwehr Großenhain wurde an die Einsatzstelle alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde durch die zuvor anwesende Polizei abgesichert, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr die an den PKW ausgelaufenen Betriebsmittel abstumpfen konnte. Die beteiligten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut.

Nachdem die Einsatzkräfte auch die Batterien von den Fahrzeugen abklemmten und weitere Rettungskräfte vom Rettungsdienst die Einsatzstelle erreichten, waren die Maßnahmen für die Feuerwehr abgeschlossen.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort:

Großenhain - Dresdner Straße

Alarmierung: 18:57 Uhr
Einsatzende: 21:08 Uhr
Einsatzdauer

2 Stunden und 11 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück