Einsatz am 26.01.2018 - Brandeinsatz

Zu einem gemeldeten Brand von Reifen wurden die Ortsfeuerwehren Großenhain und Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain am Nachmittag alarmiert. Vor Ort wurde diese Meldung nicht bestätigt.

Die Feuerwehr wurde durch den Eigentümer an seinem Grundstück empfangen. Im Gespräch und der Lageerkundung stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines Lagerfeuer handelte und nicht um ein Brand von Reifen.

Die Feuerstelle wurde durch den Eigentümer vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Es bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Brandeinsatz

Kurzbericht:

Rauchentwicklung

Einsatzort:

Großenhain - Bruchgasse

Alarmierung: 17:13 Uhr
Einsatzende: 17:46 Uhr
Einsatzdauer

33 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehren:

Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain
Großenhain

 

Zurück