Einsatz am 13.02.2018 - Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain am Mittag auf die Hohe Straße alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Brand handelte.

Nachdem die Einsatzstelle erreicht wurde, erhielten die Einsatzkräfte die Information, dass ein Melder bei Bohrarbeiten ausgelöst wurde. Nachdem die Brandmeldeanlage zurück gestellt wurde, war die Arbeit für die Einsatzkräfte abgeschlossen.

Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf, sodass die Wache angefahren wurde.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

ausgelöster Brandmelder

Einsatzort:

Großenhain - Hohe Straße

Alarmierung: 13:30 Uhr
Einsatzende: 13:50 Uhr
Einsatzdauer

20 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehren:

Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain
Großenhain

 

Zurück