Einsatz am 14.02.2018 - Brandmeldeanlage

In der Mitternacht wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage auf die Kupferbergstraße alarmiert. Ein Brand bestätigte sich nicht an der Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle angekommen wurde die Lageerkundung durch die Einsatzkräfte vorgenommen. Ein Melder löste die Brandmeldeanlage aus. Nachdem der Bereich erkundet wurde, konnte kein Brandereignis festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt, somit waren keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr nötig.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

ausgelöster Brandmelder

Einsatzort:

Großenhain - Kupferbergstraße

Alarmierung: 23:47 Uhr
Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer

1 Stunde und 3 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück