Einsatz am 27.02.2018 - Technische Hilfeleistung

Zu einem Verkehrsunfall wurde am Nachmittag die Ortsfeuerwehr Großenhain auf die Carl-Maria-von-Weber-Allee alarmiert. Am Unfall waren 2 PKW involviert.

Durch den Verkehrsunfall wurden beide PKW so sehr beschädigt, dass Betriebsmittel ausgelaufen sind. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert. Nachdem die Ölspur abgestumpft und die Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt wurden, bestand keine weitere Maßnahmen für die Feuerwehr.

Nach der Beendigung der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort:

Großenhain - Carl-Maria-von-Weber-Allee

Alarmierung: 15:36 Uhr
Einsatzende: 16:27 Uhr
Einsatzdauer

51 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück