Einsatz am 02.03.2018 - Technische Hilfeleistung

Am Vormittag verlor ein unbekanntes Fahrzeug Öl auf der Straße Am Schacht in Großenhain. Die Ortsfeuerwehr Groß-/ Kleinraschütz und Wildenhain wurde zum Beseitigen der Ölspur alarmiert.

Nachdem die Lageerkundung erfolgte, wurden mehrere Ölspuren in den Bereichen Am Schacht, Dr.-Külz-Straße und B98 festgestellt. Die Einsatzkräfte stumpften diese Bereiche mit dem Ölbindemittel ab.

Nachdem die Gefahrenschwerpunkte abgestumpft wurden, war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen.
Nach der Beendigung der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort:

Großenhain - Am Schacht

Alarmierung: 09:36 Uhr
Einsatzende: 11:37 Uhr
Einsatzdauer

2 Stunden und 1 Minute

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Groß-/ Kleinraschütz und Wildenhain

 

Zurück