Einsatz am 03.04.2018 - Technische Hilfeleistung

Eine um Hilfe rufende Person konnte in ihrer Wohnung nicht aufstehen. Zu diesem Einsatz der sich am Vormittag auf der Radeburger Straße ereignete, wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst empfangen. Bei der Lageerkundung wurde der Hilferuf der Bewohnerin festgestellt, sodass umgehend die Rettungsmaßnahmen vorgenommen wurden.

Die Einsatzkräfte öffneten die Tür und unterstützen den Rettungsdienst bei der Tragehilfe.
Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain - Radeburger Straße

Alarmierung: 05:36 Uhr
Einsatzende: 06:16 Uhr
Einsatzdauer:

40 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück