Einsatz am 03.05.2018 - Technische Hilfeleistung

Durch ausgelaufene Betriebsmittel auf der Dr.-Külz-Straße, kam es zu einem Feuerwehreinsatz. Die Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain wurden am Vormittag zur Beseitigung alarmiert.

Nachdem die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesperrt wurde, erfolgte nach Abstimmung mit der Polizei, dass die Ölspur abgestumpft wird. Die Ölspur zog sich über eine Länge von über 15 Metern.

Eine angeforderte Kehrmaschine reinigte abschließend die Fahrbahn, sodass der Einsatz abgeschlossen wurde.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort:

Großenhain - Dr. Külz-Straße

Alarmierung: 07:15 Uhr
Einsatzende: 08:19 Uhr
Einsatzdauer

1 Stunde und 4 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

 

Zurück