Aus dem Jahr 2014

Dezember

"Stadtwette" und Weihnachtsfeier

Unterstützung der Stadtwette Dezember 2014

Am 10. Dezember 2014 führte Jugendfeuerwehr Großenhain mit unseren Betreuern und Helfern unsere Weihnachtsfeier im Gerätehaus Großenhain durch.
Mit einigen Spielen und einem kleinen Abendbrot wurde auch etwas gewichtelt, so da jeder Kamerad auch ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen konnte. Im Anschluss sind wir dann alle zusammen auf den Großenhainer Weihnachtsmarkt gegangen, wo wir "Stadtwette" vom MDR Sachsen unterstützt haben.

Unsere Aufgabe bestand darin, dass wir die mobile Wäschestange halten mussten, so das die Wäsche auf der Leinen blieb.
Nach gelungener Arbeit und somit gewonnener "Stadtwette" haben wir noch einen Kinderpunsch getrunken und sind dann ins Feuerwehrgerätehaus zurück gekehrt. Somit war der Tag auch schon wieder rum und allen hat es tierischen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei allen die uns im Jahr 2014 geholfen haben, besonderen Dank gilt unserer Stadtverwaltung und dem Stadtwehrleiter.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und gute Zusammenarbeit im neuen Jahr !!!

Mit einem "Gut Wehr" grüßen die jungen Brandschützer der Jugendfeuerwehr Großenhain.