Einsatz 129: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 30.09.2019

Das andauernde Sturmtief sorgte für einen weiteren Einsatz. Die Kameraden der Ortsfeuerwehren Zabeltitz-Treugeböhla und Großenhain wurden 15:25 Uhr zu einem Sturmschaden "Großer Ast über Weg" im Ortsteil Zabeltitz in Höhe des Sportplatzes alarmiert.

Eine Baumgabel war heruntergebrochen und verfing sich in einer anderen, wodurch der Weg teilweise versperrt war. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und mittels der Drehleiter wurde die Baumgabel herausgesägt. 
Abschließend wurde die Einsatzstelle beräumt und der Einsatz beendet.

 

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Sturmschaden - Baum über weg
Einsatzort:

Am Sportplatz in  Zabeltitz

Alarmierung:

15:25 Uhr

alarmierte Einheiten:

 

Ortsfeuerwehr Zabeltitz-Treugeböhla

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück