Einsatz 146: Brandmeldeanlage

Einsatz am 14.11.2019

Die Ortsfeuerwehren Großenhain, Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain wurde am Morgen  zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage eines Gebäudes auf der Mozartallee in Großenhain alarmiert. Ein Melder im Heizraum hatte den Feueralarm ausgelöst und somit den Einsatz veranlasst.

Bei der Lageerkundung des Einsatzobjektes konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Der Raum wurde durch die Kameraden belüftet und überprüft. Die Ursache dafür waren wahrscheinlich Wartungsarbeiten, der Einsatz konnte anschließend beendet werden.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage 
Einsatzort:

Mozartallee in Großenhain 

Alarmierung:

06:19 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

 

Zurück