Einsatz 150: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 03.12.2019

Die Ortsfeuerwehren Großenhain, Skaup und Strauch wurden am 03.12.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw alarmiert. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße Skäßchen/Niegeroda in Höhe der Ortslage Krauschütz.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrerin des Pkw verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Busfahrer wurde ebenfalls verletz, konnte sein Fahrzeug jedoch aus eigener Kraft verlassen.

Neben den 3 Großenhainer Ortsfeuerwehren war auch der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber, sowie die Polizei an der Unfallstelle im Einsatz.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Bus
Einsatzort:

Ortsverbindungsstraße Skäßchen/Niegeroda

Alarmierung:

07:36 Uhr

 

alarmierte Einheit:

 

 

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Skaup

Ortsfeuerwehr Strauch

 

 

Zurück