Einsatz 60: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 04.06.2019

Am Morgen kam es auf der B101 kurz vor Stroga zu einem Verkehrsunfall, bei welchem 1 PKW von der Fahrbahn abgekommen ist und sich überschlagen hat. Zu diesem wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehren Walda, Skaup und Großenhain alarmiert. Die Person des verunfallten Fahrzeuges konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und behandelt werden.

Die Kameraden stellten den Brandschutz her und sicherten die Einsatzstelle. Weiterhin wurden „auslaufende Betriebsflüssigkeiten“ gebunden.

Die Einsatzstelle konnte nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes an die Polizei übergeben werden.

 

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort:

B101 kurz vor Stroga

Alarmierung:

06:41 Uhr

 

alarmierte Einheit:

 

 

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Skaup

Ortsfeuerwehr Walda-Kleinthiemig

 

Zurück