Einsatz 94: Brandmeldeanlage

Einsatz am 10.07.2019

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Ortsfeuerwehren Großenhain erneut zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage zu einer Firma in Lampertswalde alarmiert. Die Ursache für den Einsatz war ein Brand an einer Anlage, welcher jedoch durch die Sprinkleranlage gelöscht wurde.

Es bestand somit kein Handlungsbedarf für die Drehleiter und der Einsatz konnte beendet werden. Die Drehleiter war als einziges Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Großenhain dem Einsatz zugeordnet. Am Einsatzort waren weitere Fahrzeuge von der Freiwilligen Feuerwehr Lampertswalde. 

 

 

 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage 
Einsatzort:

Mühlbacher Straße in Lampertswalde

Alarmierung:

14:25 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Feuerwehren aus dem Gemeindegebiet Lampertswalde

 

Zurück