Einsatz 96: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 15.07.2019

Am Morgen um 7:57 Uhr wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain und Walda-Kleinthiemig zu einer Türöffnung nach Walda alarmiert.

Die Kameraden öffneten mittels Sperrwerkzeug schadenfrei die geschlossene Tür. Dies erfolgte nach Rücksprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst die vor Ort gewesen sind. Anschließend wurde die Wohnung an die Polizei übergeben, diese stellte eine leblose Person fest. Nachdem der Zugang geschaffen wurde war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Mühlweg in Walda

Alarmierung:

07:57 Uhr

 

alarmierte Einheit:

 

 

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Walda-Kleinthiemig

 

Zurück