Einsatz 110: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 12.08.2020

Die Ortsfeuerwehr Zabeltitz-Treugeböhla wurde um 17:05 Uhr auf die Ortsverbindungsstraße Görzig/Peritz zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Wegen des Zusammenstoßes mit den Bäumen hat sich der Pkw überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Pkw-Fahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Durch die Kameraden wurde die Einsatzstelle gesichert. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und die Bäume, welche wegen des Unfalles auf dem Pkw und im Verkehrsraum lagen, beräumt. Im Anschluss hat die Polizei die Unfallstelle übergeben bekommen und der Einsatz konnte beendet werden.

Kurzbericht: Verkehrsunfall / PKW gegen Baum

Ortsverbindungsstraße Görzig/Peritz