Einsatz 135: Brandeinsatz

Einsatz am 26.09.2020

Die Ortsfeuerwehren Großenhain und Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain wurden um 11:08 Uhr auf die Dr.-Külz-Straße in Großenhain alarmiert. In einer Wohnung gab es eine Verpuffung, bei welcher 2 Personen verletzt wurden und durch den Rettungsdienst behandelt werden mussten.

Der Raum, in welchem die Verpuffung stattfand, wurde mit einem CO-Messgerät und der Wärmebildkamera überprüft. Der Einsatz wurde beendet, da keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Einsatzart:

 

Brandeinsatz

Kurzbericht:

b-mittel-u / Verpuffung

Einsatzort:

Dr.-Külz-Straße in Großenhain

Alarmierung:

11:08 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain

 

Zurück