Einsatz 139: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 11.10.2020

Am Nachmittag um 15:58 Uhr wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehren Skaup und Großenhain auf die B101 nach Stroga zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei welchem zwei Fahrzeuge beteiligt waren und sich eines überschlagen hat. Die Personen der verunfallten PKW's konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und behandelt werden.

Die Kameraden stellten den Brandschutz her und sicherten die Einsatzstelle. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsflüssigkeiten mittels Oelbindemittel gebunden.

Die Einsatzstelle konnte nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes an die Polizei übergeben werden.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: VKU-Ölspur/ 2xPKW, 1x Überschlagen alle raus
Einsatzort:

B101 in Stroga

Alarmierung:

15:58 Uhr

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Skaup

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück