Einsatz 146: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 31.10.2020

Die Ortsfeuerwehr Großenhain wurde um 17:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs auf der B98 in Richtung Folbern alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde durch die anwesende Polizei abgesichert, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr die an den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsmittel abstumpfen konnte. Die Personen der verunfallten PKW's konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und behandelt werden.
Die Kameraden stellten den Brandschutz her und sicherten die Unfallstelle. Weiterhin wurde der Beleuchtungssatz zur Ausleuchtung der Einsatzstelle verwendet.

Nachdem die Einsatzkräfte die notwendigen Maßnahmen abgeschlossen hatten, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kurzbericht: h-mittel-w/ Verkehrsunfall

B98 Großenhain - Folbern