Einsatz 158: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 26.11.2020

Um 10:48 Uhr wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain auf die Priestewitzer Straße in Großenhain zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei welchem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Personen der verunfallten Fahrzeuge konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und behandelt werden. Die Kameraden stellten den Brandschutz her und sicherten die Einsatzstelle. Weiterhin wurden „auslaufende Betriebsflüssigkeiten“ gebunden.

Die Einsatzstelle konnte nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes an die Polizei übergeben werden.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: VKU - auslaufende Betriebsmittel
Einsatzort:

Priestewitzer Straße in Großenhain

Alarmierung:

10:48 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück