Einsatz 17: Brandeinsatz

Einsatz am 31.01.2020

Die Kameraden der Ortsfeuerwehren Skassa, Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain wurden am Vormittag zu einem Mülltonnen-/Heckenbrand auf die Plasterstraße nach Skassa alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Besatzung des Gerätewagen Logistik (Ortsfeuerwehr Großenhain), welche sich in der Nähe befanden, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Nach Eintreffen der alarmierten Kräfte wurde noch eine Restablöschung mittels Schnellangriff vorgenommen, der Einsatz konnte anschließend beendet werden.

 

Einsatzart:

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: b-klein-k Mülltonnen-/Heckenbrand
Einsatzort:

Pflasterstraße in Skassa

Alarmierung:

10:46 Uhr

alarmierte Einheiten:

 

Ortsfeuerwehr Skassa

Ortsfeuerwehr Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain

 

 

Zurück