Einsatz 42: Brandeinsatz

Einsatz am 14.03.2020

Um 23:03 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Skassa sowie Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain auf die Dr.-Külz-Straße in Großenhain alarmiert. Dort brannte ein Sperrmüllhaufen vor einem Neubaublock. Als das erste Fahrzeug am Einsatzort eintraf, war der Brand durch die Anwohner bereits fast komplett gelöscht wurden. Die Kameraden mussten lediglich Restablöschungen vornehmen. Die Einsatzkräfte aus Skassa konnten den Einsatz abbrechen, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Damit war der Einsatz für die Kameraden beendet.

 

 

Einsatzart:

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: b-klein-k/ Brand Sperrmüll
Einsatzort:

Dr.-Külz-Straße in Großenhain 

Alarmierung:

23:03 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Groß- und Kleinraschütz/ Wildenhain

 

Zurück