Einsatz 166: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 19.12.2021

Die Ortsfeuerwehren Skassa und Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain wurde am Abend um 18:20 Uhr zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall zwischen Medessen und Goltscha alarmiert. Der Einsatzauftrag lautete Verkehrsunfall "PKW auf Dach, verletzte Person unklar".

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Gemeinde Priestewitz hat sich die Lage nicht bestätigt. Der Einsatz wurde noch auf der Anfahrt abgebrochen, die Fahrzeuge wurde nicht mehr benötigt.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: h-mittel-u/ PKW auf Dach, alles andere unklar
Einsatzort:

Verbindungsstraße Medessen - Goltscha

Alarmierung:

18:20 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Skassa

Ortsfeuerwehr Groß-und Kleinraschütz / Wildenhain

Ortsfeuerwehren der Gemeinde Priestewitz

 

Zurück