Einsatz 26: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 14.02.2021

In der Nacht um 23:48 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Technischen Hilfeleistung in Großenhain alarmiert.

Die Anwohner eines Wohnhauses auf der Elsterwerdaer Straße riefen die Feuerwehr, da Wasser durch die Decke in mehrere Wohnungen im 2. OG lief. Die Kameraden öffneten mittels Sperrwerkzeug schadenfrei die geschlossene Tür. Dies erfolgte nach Rücksprache mit der Polizei da der Bewohner nicht zuhause war.

Anschließend wurde die Leckage lokalisierten und abgestellt. Das Wasser wurde mittels Nassstaubsauger entfernt und damit war der Einsatz für die Kameraden beendet.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: h-klein-k/ Wasser in Wohnung
Einsatzort:

Elsterwerdaer Straße in Großenhain

Alarmierung:

23:48 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück