Einsatz 144: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 29.10.2021

Durch einen brennendes Fahrzeug wurden die Ortsfeuerwehren Großenhain um 16:03 Uhr auf die B98 Folber Richtung Großenhain höhe Flugplatz alarmiert.

Der PKW stand beim Eintreffen der Feuerwehren im Vollbrand und konnte nicht vom Totalschaden geschützt werden.
Das Fahrzeug wurde mittels Wasser und Schaum abgelöscht bzw. abgedeckt, ebenfalls der Straßengraben auf den sich das Feuer schon ausgebreitet hatte.

Die beteiligte Person kamen zum Glück nicht zu Schaden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, damit war der Einsatz für die Kameraden beendet.

 

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: VKU 2x PKW
Einsatzort:

Elsterwerdaer Straße in Großenhain

Alarmierung:

10:13 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück