Einsatz 80: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 07.07.2021

Am 07.07.2021 wurden die Ortsfeuerwehr Großenhain und die Ortsfeuerwehr Kalkreuth (Gemeinde Ebersbach) um 18:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 98 alarmiert. An der Einmündung zur Ortslage Folbern kam es zu einem Zusammenstoß von 2 Pkw beim Abbiegevorgang. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Rettungsdienst bei der Patientenversorgung unterstützt. Nach der Freigabe durch die Polizei wurden anschließend Teile der Fahrbahn gereinigt, so dass die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeileiten konnte. Nachdem die Unfallstelle an die Polizei übergeben wurde konnte der Einsatz anschließend beendet werden.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: h-mittel-u/ Verkehrsunfall
Einsatzort:

Hauptstaße/B98 Folbern

Alarmierung:

18:22 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Kalkreuth

 

Zurück