Einsatz 89: Technische Hilfeleistung

Einsatz am 24.07.2021

Die Ortsfeuerwehren Groß- und Kleinraschütz/Wildenhain und Großenhain wurden um 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Riesaer Straße in Großenhain alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall, zwischen 2 Pkw, wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. In Absprache mit dem Rettungsdienst konnte diese unter Nutzung von hydraulischem Rettungsgerät patientengerecht aus dem Fahrzeug befreit und anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden. Zum Abschluss des Einsatzes wurde die Unfallstelle an die Polizei zur Verkehrsunfallaufnahme übergeben.

 

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: h-mittel-u/ VKU 2 x PKW
Einsatzort:

Riesaer Straße in Großenhain

Alarmierung:

14:35 Uhr

alarmierte Einheit:

Ortsfeuerwehr Groß- und Kleinraschütz / Wildenhain

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück