🎳Abschluss des 1. Halbjahres 2022 der Ortsgruppe Großenhain🎳

Am 15.7.22 feierte die Ortsgruppe Großenhain der Jugendfeuerwehr Großenhain den Abschluss des 1. Halbjahres 2022. Zur Belohnung für den sehr guten Teamwork, die sehr guten Leistungen bei den Wettkämpfen und die super Disziplin ging es für 2 Stunden auf die Bowlingbahn vom Schützenhaus Großenhain mit anschließendem Essen. Vielen Dank ans Schützenhausteam für die super Organisation und Bewirtung.
Das gesamte Betreuerteam bedankt sich bei allen Kids und Jugendlichen für das tolle 1. Halbjahr 2022 und bei deren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ebenfalls bedanke ich mich bei meinem gesamten Betreuerteam für die gute Zusammenarbeit und bei den aktiven Kameraden der Feuerwehr Großenhain für die tolle Unterstützung.
Auf ein grandioses 2. Halbjahr 2022.

Katja Kümmig
Jugendwartin Ortsgruppe Großenhain